Anzeige
Kino

"Spotlight" auch auf AFI-Bestenliste

Nach zahlreichen Kritikerpreisen wurde "Spotlight" auch vom American Film Institute auf die Liste der besten Filme des Jahres gesetzt.

Jochen Müller17.12.2015 07:50
Unter den zehn besten Filmen des Jahres, die das American Film Institute ausgewählt hat: Kritikerliebling "Spotlight"
Unter den zehn besten Filmen des Jahres, die das American Film Institute ausgewählt hat: Kritikerliebling "Spotlight" Paramount

Zahlreiche Kritikervereinigungen haben Thomas McCarthys "Spotlight" in diesem Jahr bereits mit Preisen bedacht, nun wurde der Thriller über Journalisten des "Bosten Globe", die einen Kindermissbrauchsskandal aufgedeckt haben, auch vom American Film Institute (AFI) auf die Liste der zehn besten Film des Jahres. Hier die Filme in alphabetischer Reihenfolge:

Anzeige