Anzeige
Verkauf

Stefan Mesner leitet Home Entertainment bei Universum

Nach zehn Jahren kehrt Stefan Mesner, zuletzt Sales und Retail Marketing Director bei Paramount, zu Universum Film zurück und verantwortet dort künftig alle Vertriebs- und Marketingaktivitäten im physischen Home-Entertainment-Geschäft.

klb, mha15.12.2015 09:15
Kehrt im Januar zu Universum Film zurück: Stefan Mesner
Kehrt im Januar zu Universum Film zurück: Stefan Mesner

Stefan Mesner übernimmt ab Januar 2016 die Leitung Home Entertainment bei Universum Film und wird in der neu geschaffenen Position alle Vertriebs- und Marketingaktivitäten im physischen Home-Entertainment-Geschäft verantworten. Er berichtet direkt an Geschäftsführer Bernhard zu Castell. Damit kehrt Mesner an seine alte Wirkungsstätte zurück: Bereits von 2001 bis 2005 war er als Brand Manager und zuletzt als Leiter...

Anzeige