Anzeige
Kino

Babylon-Geschäftsführer über Insolvenzantrag uneins

Tobias Hackel, Minderheitsgesellschafter und Mitgeschäftsführer des Babylon-Kinos in Berlin hat jetzt einen Insolvenzantrag für das Kino gestellt, der nach Ansicht des Mehrheitsgesellschafters und Mitgeschäftsführers Timothy Grossman unzulässig ist.

Jochen Müller25.11.2015 13:34
Der Betrieb im Babylon-Kino in Berlin läuft ohne Einschränkungen weiter
Der Betrieb im Babylon-Kino in Berlin läuft ohne Einschränkungen weiter

Trotz eines durch Minderheitsgesellschafter und Mitgeschäftsführer Tobias Hackel im 11. November eingereichten Insolvenzantrags für das Babylon-Kino in Berlin läuft der Betrieb dort ohne Einschränkungen weiter. Wie der Mehrheitsgesellschafter und Mitgeschäftsführer Timothy Grossman mitteilt, sei der Insolvenzantrag unzulässig; er habe nun eine Anwaltskanzlei beauftragt, dem Amtsgericht Charlottenburg darzulegen, dass das Un...

Anzeige