Anzeige
Kino

"Gigantischer Ansturm" auf "Star Wars" bei Cinemaxx

Aufgrund von Vertragsverhandlungen mit Walt Disney hatte Cinemaxx den Vorverkauf zu "Star Wars: Das Erwachen der Macht" erheblich später als andere Ketten gestartet. Geschadet hat dies indes nicht - tatsächlich feierte das Unternehmen den stärksten Vorverkaufstag seiner Geschichte.

Marc Mensch25.11.2015 10:03
Schon vor seinem Start stellt "Star Wars: Das Erwachen der Macht" Rekorde auf - jetzt auch bei Cinemaxx
Schon vor seinem Start stellt "Star Wars: Das Erwachen der Macht" Rekorde auf - jetzt auch bei Cinemaxx Walt Disney

Aufgrund von mittlerweile erfolgreich abgeschlossenen Vertragsverhandlungen mit Walt Disney hatte Cinemaxx den Vorverkauf zu "Star Wars: Das Erwachen der Macht" erheblich später als andere Ketten gestartet. Während die anderen Ketten und unzählige Einzelbetreiber bereits seit 19. Oktober Tickets anbieten, startete der Vorverkauf bei Cinemaxx am 23. November.

Anzeige