Anzeige
Publishing

In eigener Sache: "Connecting the Creative Community"

Verleger Timo Busch richtet seine Busch Group neu aus. Das künftige Herzstück soll die neue Branchenplattform creativebase werden. Um die von Gruner + Jahr übernommenen Fachmedien herum soll ein Netzwerk entstehen. In mediabiz erklärt der CEO der Busch Group, was er vorhat.

18.11.2015 10:00
Timo Busch||Timo Busch (32) hat in den letzten 15 Jahren alle unternehmerischen Höhen und Tiefen erlebt. Mit der von ihm gegründeten Verlagsgruppe Film Fachverlag hat er unter anderem KINO&CO verlegt und an S&L verkauft und mit MOVIEMEDIA den größten Online-Vermarkter im Bereich Kino aufgebaut und an WerbeWeischer verkauft. Seit der Übernahme der ehemaligen G+J Entertainment Media im Sommer 2014 baut er sein Unternehmen zu einem führenden Fachmedienhaus für die Kultur- und Kreativwirtschaft aus.
Timo Busch||Timo Busch (32) hat in den letzten 15 Jahren alle unternehmerischen Höhen und Tiefen erlebt. Mit der von ihm gegründeten Verlagsgruppe Film Fachverlag hat er unter anderem KINO&CO verlegt und an S&L verkauft und mit MOVIEMEDIA den größten Online-Vermarkter im Bereich Kino aufgebaut und an WerbeWeischer verkauft. Seit der Übernahme der ehemaligen G+J Entertainment Media im Sommer 2014 baut er sein Unternehmen zu einem führenden Fachmedienhaus für die Kultur- und Kreativwirtschaft aus.

Verleger Timo Busch richtet seine Busch Group neu aus. Das künftige Herzstück soll die neue Branchenplattform creativebase werden. Um die von Gruner + Jahr übernommenen Fachmedien herum soll ein Netzwerk entstehen. In mediabiz erklärt der CEO der Busch Group, was er vorhat.

Anzeige