Anzeige
Digitaler Vertrieb

Digitaler Meilenstein für Universum Film

Das Digital-Team von Universum Film wurde für "96 Hours - Taken 3" mit einem Video Download Award ausgezeichnet.

hm12.11.2015 09:58
Klaus Burgmair (3. v. l.), Stellvertretender Chefredakteur von VideoMarkt, überreichte den Pokal an das Digital-Team von Universum Film (v.l.): Tobias Buhl, Martina Happerger, Danny Humphreys, Laura Dietz, Christian Richter, Daniela Merten und Theresa Soller
Klaus Burgmair (3. v. l.), Stellvertretender Chefredakteur von VideoMarkt, überreichte den Pokal an das Digital-Team von Universum Film (v.l.): Tobias Buhl, Martina Happerger, Danny Humphreys, Laura Dietz, Christian Richter, Daniela Merten und Theresa Soller

In 100 Tagen mehr als 250.000 bezahlte digitale Transaktionen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Diesen digitalen Meilenstein erreichte Universum Film mit "96 Hours - Taken 3" - und erfüllt damit erstmals die verschärften Kriterien für einen Video Download Award.

Anzeige