Anzeige
Verkauf

Fox setzt Händlerportal neu auf

Twentieth Century Fox Home Entertainment hat sein Händlerportal neu aufgesetzt, das nun sämtliche Informationen zum Programm des Majors schneller und anwenderfreundlicher bereit stellt. Auch dem Presseportal wurde ein Relaunch spendiert.

mha11.11.2015 11:18
Fox hat sein Händlerportal neu aufgesetzt, die Zugangsdaten gelten weiterhin
Fox hat sein Händlerportal neu aufgesetzt, die Zugangsdaten gelten weiterhin

Twentieth Century Fox Home Entertainment hat sein Händlerportal neu aufgesetzt, das nun sämtliche Informationen zum Programm des Majors schneller und anwenderfreundlicher bereit stellt. Nutzer werden ab sofort unter der alten Adresse automatisch auf das neue Portal handel-tcfhe.medianetworx.de weitergeleitet - dort kann man sich einfach mit den gewohnten Log-in-Daten anmelden. Auch dem Presseportal...

Anzeige