Anzeige
Verkauf

Packaging für Ultra HD Blu-ray verabschiedet

Der US-Branchenverband Digital Entertainment Group (DEG) bzw. dessen Mitglieder haben sich auf das Packaging für Ultra HD Blu-ray verständigt. Nach Fox hat nun auch Sony Pictures seine ersten Releases auf dem Next-Gen-Format angekündigt.

mha11.11.2015 09:53
So wird sie aussehen, die Ultra HD Blu-ray: hier "Hancock" von Sony Pictures
So wird sie aussehen, die Ultra HD Blu-ray: hier "Hancock" von Sony Pictures

Der US-Branchenverband Digital Entertainment Group (DEG) bzw. dessen Mitglieder haben sich auf das Packaging für Ultra HD Blu-ray verständigt. Auf der CES Unveiled wurde das geplante Artwork für das Next-Gen-Format präsentiert, an deren Entwicklung Anchor Bay Entertainment, HBO Home Entertainment , Lionsgate, Paramount Home Media Distribution, Sony Pictures Home Entertainment, Twentieth Century Fox Home Entertainment, Universal Pictures Home Entertainment und Warner Bros. Home Entertainment bete...

Anzeige