Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland Trend: "Spectre" auf Augenhöhe mit "Skyfall"

"Spectre" konnte gestern zwar nicht das beste Starttagsergebnis in den deutschen Kinos in diesem Jahr erzielen, ein Wochenendergebnis im Bereich seines Vorgängers "Skyfall" ist aber gut möglich.

Jochen Müller06.11.2015 07:46
"Spectre" wurde an seinem ersten Tag in Deutschland von gut 260.000 Kinobesuchern gesehen
"Spectre" wurde an seinem ersten Tag in Deutschland von gut 260.000 Kinobesuchern gesehen Sony Pictures

Mit gut 266.000 Besuchern (Umsatz: 2,55 Mio. Euro) am gestrigen Donnerstag hat "Spectre" das beste Starttagergebnis in diesem Jahr in den deutschen Kinos von "Fack Ju Göhte 2" (411.000 Besucher) zwar deutlich verfehlt, steuert aber am gesamten Wochenende auf das Startergebnis seines Vorgängers "Skyfall" zu. Dieser hatte bei seinem Start vor ziemlich genau drei Jahren rund 1,9 Mio. Besucher in die deutschen Kinos gelockt.

Anzeige