Anzeige
Produktion

Georg Feil über seine Arbeit als "One-Man-Show" und seine aktuellen Projekte

Der langjährige Bavaria-Produzent und Gründer von Colonia Media, Georg Feil, dreht binnen weniger Wochen das Politdrama "Die vierte Gewalt" und die 1000. "Tatort"-Folge. Beide Filme realisiert er gemeinsam mit Dagmar Rosenbauer und Cinecentrum.

fra05.11.2015 10:50
Georg Feil machte sich 2005 mit der Feil Film Produktion selbständig, mit der er als "One Man Show" Filmstoffe entwickelt. Feil ist Gastdozent an der HFF München und Mitglied des Aufsichtsrats und des Beirats der VFF.
Georg Feil machte sich 2005 mit der Feil Film Produktion selbständig, mit der er als "One Man Show" Filmstoffe entwickelt. Feil ist Gastdozent an der HFF München und Mitglied des Aufsichtsrats und des Beirats der VFF. Feil Film

Herr Feil haben Sie mit der Cinecentrum eine neue Heimat als Produzent gefunden?

Anzeige