Anzeige
Kino

Kinocharts Österreich: "Paranormal Activity 6" erneut vorn

Trotz eines Minus von knapp 39 Prozent im Vergleich zur Vorwoche war "Paranormal Activity: Ghost Dimension" erneut der umsatzstärkste Titel des Wochenendes in den österreichischen Kinocharts.

Jochen Müller02.11.2015 12:35
Umsatzstärkster Titel des Wochenendes in Österreich: "Paranormal Activity: Ghost Dimension"
Umsatzstärkster Titel des Wochenendes in Österreich: "Paranormal Activity: Ghost Dimension" Paramount

Mit 185.000 Euro, das sind knapp 39 Prozent weniger als in der Vorwoche, war "Paranormal Activity: Ghost Dimension" am vergangenen Wochenende erneut umsatzstärkster Titel in den österreichischen Kinocharts. Insgesamt steht der sechste Teil der Horrofilmserie damit bei rund 640.000 Euro und 65.000 Besuchern (WE: 18.500). Besucherstärkster Titel in den österreichischen Kinocharts war "Er ist wieder da", der nach knapp 21.000 Besuchern insgesamt bei 155.000 Besuchern (Umsatz: 180.000 Euro; gesamt: 1,3 Mio. Euro)...

Anzeige