Anzeige
Produktion

blue eyes Fiction setzt auf Ritter, Lehrerin und Hexe

blue eyes Fiction ist in den nächsten zwei Monaten gleich mit zwei hochkarätigen Family-Entertainment-Titeln in den Kinos vertreten, "Ritter Trenk" (Universum, 5. November) und "Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft" (Sony, 17. Dezember). Für einen Produktionsstart im nächsten Jahr bereitet die Münchner Produktion den dritten Film ihrer erfolgreichen "Hexe Lilli"-Reihe vor.

hai29.10.2015 15:47
"Ritter Trenk" ist der erste Animationsfilm von blue eyes Fiction
"Ritter Trenk" ist der erste Animationsfilm von blue eyes Fiction Universum Film (Walt Disney)

blue eyes Fiction ist in den nächsten zwei Monaten gleich mit zwei hochkarätigen Family-Entertainment-Titeln in den Kinos vertreten, "Ritter Trenk" (Universum, 5. November) und "Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft" (Sony, 17. Dezember). Für einen Produktionsstart im nächsten Jahr bereitet die Münchner P...

Anzeige