Anzeige
Kino

Kinocharts USA: Maue Zahlen

An einem Wochenende enttäuschend schwacher Neustarts hielten sich die drei Toptitel der Vorwoche mühelos an der Spitze der US-Kinocharts. "Der Marsianer - Rettet Mark Watney" war wieder Nummer eins.

Thomas Schultze25.10.2015 13:48
"Der Marsianer" ist Herbsthit Nummer eins
"Der Marsianer" ist Herbsthit Nummer eins Fox

An einem Wochenende enttäuschend schwacher Neustarts, von denen keiner achtstellige Einspielzahlen schreiben konnte, hielten sich die drei Toptitel der Vorwoche mühelos an der Spitze der US-Kinocharts. "Der Marsianer - Rettet Mark Watney" war wieder Nummer eins mit 15,1 Mio. Dollar Umsatz, womit der Science-Fiction-Film von Ridley Scott sein Gesamteinspiel auf muskulöse 165,5 Mio. Dollar schrauben konnte. In der Karriere von Scott war jetzt nur noch "Gladiator" besser, der 2000 187,7 Mio. Dollar einspielen konnte.

Anzeige