Anzeige
Kino

"VIP"-Erlebnis im Traumpalast Backnang

Als deutschlandweit erstes Kino wurde der Traumpalast Backnang von Betreiber Heinz Lochmann mit D-Box Motion-Seats der neuesten Generation ausgestattet.

Marc Mensch30.09.2015 09:42
Acht D-Box-Sitze der VIP-Variante wurden im "Blue Star"-Saal des Traumpalast Backnang installiert, weitere sieben reguläre D-Box-Sitze im "Blue Velvet"-Saal
Acht D-Box-Sitze der VIP-Variante wurden im "Blue Star"-Saal des Traumpalast Backnang installiert, weitere sieben reguläre D-Box-Sitze im "Blue Velvet"-Saal Lochmann FTB

Die D-Box Motion-Seats sind weiter auf dem Vormarsch. Insgesamt 18 Kinos in Deutschland verfügen bereits über die sich synchron zum Leinwandgeschehen bewegenden Sessel. Jüngster Neuzugang bei den Kinos, die dieses außergewöhnliche Erlebnis anbieten, ist der Traumpalast Backnang von Betreiber Heinz Lochmann. Dort wurden vor knapp einer Woche in zwei Sälen insgesamt 15 D-Box-Sitze installiert.

Anzeige