Anzeige
Verkauf

Storecheck: Hugendubel, Marienplatz München

Dies ist nicht der erste Storecheck in der Hugendubel-Filiale am Münchner Marienplatz und wird auch nicht der letzte sein. Deutschlands erstes Buchkaufhaus wird Anfang 2016 schließen, um als Untermieter der Deutschen Telekom im Sommer 2017 auf kleinerer Fläche wieder präsent zu sein.

jr29.09.2015 14:59

Aktuell befindet sich das DVD/BD-Sortiment im Erdgeschoss, von dem eine Rolltreppe zu den sechs Etagen mit dem Kernsortiment führt. Diese befindet sich direkt am Eingang, sodass ein Großteil der Kundschaft von der DVD-Abteilung keine Kenntnis nehmen dürfte. Andererseits könnte es sein, dass viele Besucher den Weg in den räumlich separierten Erdgeschossladen finden, weil sie dort Geschenkartikel, Gesellschaftsspiele und FC-Bayern-Merchandisingprodukte erwerben können. Kunden also, die gar keinen ...

Anzeige