Anzeige
Verleih

Verleihcharts: Warner-Festspiele

Nachdem "Honig im Kopf" diese Woche bereits die Führung in den Kaufcharts abgeben musste, ist nun auch die Dominanz von Til Schweigers Kinohit in den Videotheken gebrochen. Warner sollte es aber verschmerzen: Der neue Spitzenreiter der Verleihcharts heißt "Mad Max: Fury Road".

mha29.09.2015 11:11
Führt in KW 39 bequem die Verleihcharts an: "Mad Max: Fury Road"
Führt in KW 39 bequem die Verleihcharts an: "Mad Max: Fury Road" Warner

Nachdem "Honig im Kopf" diese Woche bereits die Führung in den Kaufcharts abgeben musste, ist nun auch die Dominanz von Til Schweigers Kinohit in den Videotheken gebrochen: Nach drei Wochen an Platz eins macht "Honig im Kopf" Platz für "Mad Max: Fury Road", der nach seinem Debüt auf Platz sechs nun inklusive der Ergebnisse des Startwochenendes mühelos an die Spitzenposition vorfährt. Schaut man sich die von GfK Entertainment...

Anzeige