Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland Trend: Der Fack-Ju-Turbo

In den deutschen Kinos gibt es abermals nur ein Thema: Auch am dritten Wochenende wird "Fack Ju Göhte 2" die Charts dominieren und sich als nunmehr zweiterfolgreichster Filmstart des Jahres einen Bogey in Platin für mehr als fünf Mio. Besucher binnen 50 Tagen sichern.

Thomas Schultze25.09.2015 05:39
Weiter auf Rekordjagd
Weiter auf Rekordjagd Constantin

In den deutschen Kinos gibt es abermals nur ein Thema: Auch am dritten Wochenende wird "Fack Ju Göhte 2" die Charts dominieren und sich als nunmehr zweiterfolgreichster Filmstart des Jahres einen Bogey in Platin für mehr als fünf Mio. Besucher binnen 50 Tagen sichern. Am gestrigen Donnerstag wurde der deutsche Superhit von 90.000 Besuchern gesehen und setzte 720.000 Euro um. Es erscheint also ein Gesamtwochenende um die 850.000 Zuschauer möglich, die für einen Umsatz von knapp sieben Mio. Euro sorgen würden. Sollten die Zahlen halten, wäre es das beste dritte Wochenende eines deutschen Films aller Zeiten. Im direkten Vergleich würde "Fack Ju Göhte 2" weiter Boden zu "[(T)...

Anzeige