Anzeige
Live

Mediengruppe RTL Deutschland und Eventim kooperieren

Über den Online-Ticketshop RTL Tickets finden Zuschauer und Fans ab sofort ein noch umfangreicheres Live-Entertainment-Angebot, das von Konzerten über Musicals bis hin zu Shows von Comedians reicht. Dies ermöglicht eine Partnerschaft der Mediengruppe RTL Deutschland, dem führenden deutschen Bewegtbildanbieter, mit CTS Eventim, Europas Marktführer im Live-Entertainment und Ticketing.

gil23.09.2015 14:44
Stärkt den Live-Entertainment-Bereich: Marc Schröder
Stärkt den Live-Entertainment-Bereich: Marc Schröder RTL

Über den Online-Ticketshop RTL Tickets - hier - finden Zuschauer und Fans ab sofort ein noch umfangreicheres Live-Entertainment-Angebot, das von Konzerten über Musicals bis hin zu Shows von Comedians reicht. Dies ermöglicht eine Partnerschaft der Mediengruppe RTL Deutschland, dem führenden deutschen Bewegtbildanbieter, mit CTS Eventim, Europas Marktführer im Live-Entertainment und Ticketing.

Anzeige