Anzeige
Kino

Get together auf der dmexco

Das Medienland NRW war auch in diesem Jahr mit einem vom Mediencluster NRW, der Stadt Köln und der Film- und Medienstiftung NRW organisierten Gemeinschaftsstand, an dem sich 15 Unternehmen, Startups und Netzwerke aus NRW am 16. und 17. September präsentieren konnten, auf der dmexco vertreten.

Jochen Müller18.09.2015 05:32

Das Medienland NRW war auch in diesem Jahr mit einem vom Mediencluster NRW, der Stadt Köln und der Film- und Medienstiftung NRW organisierten Gemeinschaftsstand, an dem sich 15 Unternehmen, Startups und Netzwerke aus NRW am 16. und 17. September präsentieren konnten, auf der dmexco vertreten. Bei einem Get together trafen sich (v.l.n.r.): Gerald Böse (Koelnmesse), Anastasia Ziegler (Mediencluster NRW), Jochen Ott, Ute Berg (Stadt Köln), Matthias Wahl (BVDW)...

Anzeige