Anzeige
Verkauf

Rico und Oskar ermitteln im November erneut auf DVD

Fox bringt pünktlich zum Weihnachtsgeschäft die zweite Verfilmung nach den Kinderbuch-Bestsellern von Andreas Steinhöfel, "Rico, Oskar und das Herzgebreche", mit einer Woche Digitalvorlauf in den Handel.

mha16.09.2015 08:26
Dürfte bei nicht wenigen Kids weit oben auf dem Wunschzettel stehen: "Rico, Oskar und das Herzgebreche"
Dürfte bei nicht wenigen Kids weit oben auf dem Wunschzettel stehen: "Rico, Oskar und das Herzgebreche" Fox

Mit knapp einer halben Mio. Kinozuschauer war das zweite Abenteuer von Rico und Oskar zwar nicht ganz so erfolgreich wie der Vorgänger - im Weihnachtsgeschäft sollte der Kinderfilm nach der Bestseller-Reihe von Andreas Steinhöfel auf DVD und Blu-ray aber bestens funktionieren. Twentieth Century Fox Home Entertainment veröffentlicht "Rico, Oskar und das Herzgebreche" am 19. November zeitgleich i...

Anzeige