Anzeige
Festival

TAG 5: Venedig in Toronto

Noch läuft das 40. Toronto International Film Festival auf vollen Touren. Aber zumindest zum jetzigen Zeitpunkt, nach dem erfahrungsgemäß besonders wichtigen ersten Wochenende, lässt sich feststellen, dass die bisherigen großen Highlights bereits die Highlights in Venedig waren.

Thomas Schultze15.09.2015 11:36
Meisterwerk: "Spotlight"
Meisterwerk: "Spotlight" TIFF

Noch läuft das 40. Toronto International Film Festival auf vollen Touren. Aber zumindest zum jetzigen Zeitpunkt, nach dem erfahrungsgemäß besonders wichtigen ersten Wochenende, lässt sich feststellen, dass die bisherigen großen Highlights bereits die Highlights in Venedig waren: Vor allem "Spotlight", Tom McCarthys sensationeller Journalistenkrimi über die Recherchearbeiten einer Redaktion des "Boston G...

Anzeige