Anzeige
Verkauf

"Wir können nicht nur 'Star Trek'"

Trekworld vermarktet für Paramount das Thema "Star Trek", erfand die Dachmarke "Club Cinema" und sieht sich als Spezialist für Events. Nun könnte Universal Pictures die Dienste der Agentur in Anspruch nehmen.

hm14.09.2015 12:28
Mit "Raumschiff Enterprise" begann 1966 das Phänomen "Star Trek". 2016 steht das 50-jährige Jubiläum an
Mit "Raumschiff Enterprise" begann 1966 das Phänomen "Star Trek". 2016 steht das 50-jährige Jubiläum an

Ein Samstagabend im Jahr 1972 veränderte das Leben von Gerhard Raible. Auf einem Schwarzweißfernseher sah der damals Neunjährige die erste Folge von "Raumschiff Enterprise" - und entdeckte seine Leidenschaft für Captain Kirk, Spock, Pille & Co. Später machte er sein Hobby zum Beruf und gründete 1989 zunächst als Nebenprojekt die Firma Trekworld Marketing. Nachdem er als Zeitsoldat bei der Bundeswehr zwölf Jahre lang als Pilot mit dem Hubs...

Anzeige