Anzeige
Kino

UPDATE: Kinocharts USA: Romantik vs. Horror

Die Komödie "The Perfect Guy" hat das Kopf-an-Kopf-Rennen um die Chartskrone in den USA knapp gegen den Horrorfilm "The Visit" für sich entschieden. Das belegen die endgültigen Wochenendzahlen, die jetzt vorliegen.

Thomas Schultze15.09.2015 11:23
"The Perfect Guy" hat das Rennen um Platz eins der US-Kinocharts knapp für sich entschieden
"The Perfect Guy" hat das Rennen um Platz eins der US-Kinocharts knapp für sich entschieden Sony Pictures

Zwei Neustarts leferten sich am vergangenen Wochenende ein Kopf-an-Kopf-Rennen um Platz eins der US-Kinocharts. Schlussendlich hatte die auf ein afroamerikanisches Zielpublikum zugeschnittene Komödie "The Perfect Guy" mit 25,8 Mio. Dollar die Nase vorn vor dem Horrorfilm "The Visit", mit dem M. Night Shyamalan ein beeindruckendes Comeback feiert; er kam auf 25,4 Mio. Dollar - gute Zahlen für beide Filme: "The Visit" bed...

Anzeige