Anzeige
Digitaler Vertrieb

Video Download Award für "John Wick"

Studiocanal hat bereits zum dritten Mal seit Erhöhung der Kriterien die Messlatte für einen Video Download Award übersprungen.

klb11.09.2015 08:15
Keanu Reeves Rachefeldzug funktioniert auch digital
Keanu Reeves Rachefeldzug funktioniert auch digital Studiocanal

Studiocanalhat bereits zum dritten Mal seit Erhöhung der Kriterien die Messlatte für einen Video Download Award von Busch Entertainment Media übersprungen. "John Wick" mit Keanu Reeves schaffte in 100 Tagen mehr als 250.000 bezahlte digitale Transaktionen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bereits zuvor war dies Studiocanal mit "Non-Stop" als erster Anbieter überhaupt und später mit "Die Tribute von Panem, Mockingjay 1" gelungen. Damit hält Studiocanal weiter die Fahne der Independents hoch. Seit der Erhöhung der Abrufzahlen vor knapp einem Jahr ist dies bisher noch keinem anderen Independent in diesem Zeitraum gelungen.

Anzeige