Anzeige
Kino

UPDATE: Kinocharts Deutschland Trend: Das ist Irrsinn!

Dass "Fack Ju Göhte 2" einschlagen würde, stand fest. Dass es die neue Komödie von Bora Dagtekin auf diese Weise tun würde, ist allerdings überwältigend: Nach dem mit Abstand besten Starttag des Jahres könnte der Spaß sogar auf das beste Startwochenende eines deutschen Films überhaupt zusteuern. Mittlerweile hat Rentrak sogar noch höhere Zahlen vermeldet.

Thomas Schultze10.09.2015 22:37
Geht ab: "Fack Ju Göhte 2"
Geht ab: "Fack Ju Göhte 2" Constantin

UPDATE: Mittlerweile hat Rentrak die Zahlen für "Fack Ju Göhte 2" aufgrund etlicher Nachmeldungen sogar noch deutlich nach oben korrigiert. So sind nach Auskunft von Rentrak derzeit 812 von 830 Starteinsätzen erfasst - und die Besucherzahl liegt bereits bei überwältigenden knapp 416.000. Somit wird umso wahrscheinlicher, dass dem Hit-Sequel ein neuer Startrekord für einen deutschen Film gelingen könnte.

Anzeige