Anzeige
Kino

SNEAK PEEK: Deutscher Trailer zu "Rock the Kasbah"

Am 3. Dezember bringt Tobis Film Barry Levinsons "Rock the Kasbah" mit Bill Murray, Zoey Deschanel, Bruce Willis und Kate Hudson in den Hauptrollen in die deutschen Kinos. Jetzt wurde der Trailer veröffentlicht.

Jochen Müller10.09.2015 11:19
Ab 3. Dezember in den deutschen Kinos: "Rock the Kasbah"
Ab 3. Dezember in den deutschen Kinos: "Rock the Kasbah"

In Barry Levinsons "Rock the Kasbah" spielt Bill Murray den alternden Rock-Manager Richie Lanz, der es noch einmal wissen will und mit seinem neuen Star Ronnie (Zooey Deschanel) eine Tour durch Afghanistan plant. In Kabul angekommen, ist plötzlich sowohl die Sängerin, als auch Richies Geld und Papiere verschwunden. Um Geld für seine Rückreise aufzutreiben, lässt er sich auf ein riskantes Geschäf...

Anzeige