Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland Trend: Toptrio unverändert

Ausgerechnet an einem Wochenende, an dem erstmals in diesem Jahr herbstliches Wetter den Kinos in die Hände spielt, fehlen potente Neustarts: Nummer eins in den deutschen Kinos bleibt "Straight Outta Compton"; bester Neuling ist "Transporter Refueled" auf Platz vier.

Thomas Schultze04.09.2015 04:36
Die Gangsta bleiben auf Platz eins
Die Gangsta bleiben auf Platz eins Universal

Ausgerechnet an einem Wochenende, an dem erstmals in diesem Jahr herbstliches Wetter den Kinos in die Hände spielt, fehlen potente Neustarts: Nummer eins in den deutschen Kinos bleibt "Straight Outta Compton", der gestern auf 22.000 Besucher und knapp 200.000 Euro Einspiel kam und nun über das komplette Wochenende auf 120.000 Zuschauer und etwa 1,5 Mio. Euro Einspiel zusteuert. Dahinter hält sich "Mission: Impossible - Rogue Nation"...

Anzeige