Anzeige
Verleih

Verleihcharts: "Fast & Furious" fährt weiter mit Bleifuß

"Fast & Furious 7" kann die Führung in den Verleihcharts der 35. Kalenderwoche noch einmal verteidigen. Dies dürfte sich aber bald ändern, wenn "Honig im Kopf" auch im Verleihranking sein volles Potenzial entwickelt.

mha01.09.2015 11:22
Nach wie vor im Verleih tonangebend: "Fast & Furious 7"
Nach wie vor im Verleih tonangebend: "Fast & Furious 7" Universal

"Fast & Furious 7" kann die Führung in den Verleihcharts der 35. Kalenderwoche noch einmal verteidigen. Dies dürfte sich aber bald ändern, wenn "Honig im Kopf" auch im Verleihranking sein volles Potenzial entwickelt. Der Erfolgsfilm von Til Schweiger, letzten Donnerstag offiziell gestartet und damit im Erhebungszeitraum von GfK Entertainment (21. bis 27. August) nur sehr eingeschränkt...

Anzeige