Verkauf

Pre-Order-Charts: Hex, hex!

"Bibi & Tina" verabschieden sich als Spitzenreiterinnen aus den DVD-Pre-Order-Charts: Der zweite Auftritt der Teenie-Heldinnen, "Voll verhext", kommt diese Woche in den Handel. Blu-ray-Fans warten derweil gespannt auf die "Avengers".

31.08.2015 15:57 • von
Verabschiedet sich als Nummer eins aus Amazons Vorbestellercharts: "Bibi & Tina - Voll verhext" (Bild: DCM)

"Bibi & Tina" verabschieden sich als Spitzenreiterinnen aus den DVD-Pre-Order-Charts: Der zweite Auftritt der Teenie-Heldinnen, "", kommt diese Woche in den Handel. Im DVD-Vorbestellerranking von Amazon werden übrigens alle vorderen Plätze von in Kürze erscheinenden Titeln belegt: die Nicholas-Sparks-Verfilmung "" und die Musik-DVD "" klettern auf die restlichen Treppchenplätze, während " von Rang 20 an die vierte Stelle der DVD-Pre-Order-Charts steigt. Die höchsten Neuzugänge finden sich erst im unteren Mittelfeld der Top 25. Für die "" (Rang 17) wird es allerdings nur ein kurzes Intermezzo, das britische Kostümdrama erscheint ebenfalls noch diese Woche. Gleiches gilt für die dritte Season von ", die ihre einzige Listung in den Pre-Order-Charts auf Platz 18 zubringen wird.

Ein paar Wochen hin ist es dagegen noch zum Release von "". Marvel-Fans scharren aber schon eine ganze Weile mit den Hufen, der neueste Streich der Superhelden ist seit Wochen in den oberen Regionen der Blu-ray-Pre-Order-Charts zu finden und bildet in Kalenderwoche 35 die Doppelspitze. Dabei wurde beim 3D-Steelbook etwas häufiger auf Knöpfchen gedrückt als bei der Standard-Blu-ray. Von Platz zehn an die dritte Stelle steigt das Herbst-Highlight "". Neu auf Platz neun landet derweil ein Exklusivtitel: Die Komödie "Pixels" ist bei Amazon als "Pacman Cityscape"-Edition mit Blu-ray 3D erhältlich.

Die kompletten Charts finden Abonnenten hier!