Anzeige
Produktion

Dreimal Thalbach in einem Film

Für die Degeto entsteht ein Fernsehfilm mit drei Generationen Thalbach: Katharina, Anna und Nellie. Ursprünglich war das Projekt als Serie angelegt.

fra31.08.2015 13:38
Die krude Familie Rosinski aus dem Degeto-Film "Peggy - Das Leben ist kein Ponyhof" (v.l.n.r.): Vincent Krüger, Nellie Thalbach, Anna Thalbach, Milan Peschel, Tilman Döbler, Katharina Thalbach und Emma Bading
Die krude Familie Rosinski aus dem Degeto-Film "Peggy - Das Leben ist kein Ponyhof" (v.l.n.r.): Vincent Krüger, Nellie Thalbach, Anna Thalbach, Milan Peschel, Tilman Döbler, Katharina Thalbach und Emma Bading ARD Degeto/Daniela Incoronato

Vor rund einem Jahr ging die Bavaria-Tochter Saxonia Media mit einem potentiellen Serienprojekt mit Anna, Katharina und Nellie Thalbach in die Offensive. Ein Trailer wurde gedreht und schließlich verschiedenen Sendern präsentiert.

Anzeige