Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland Trend: Straight auf die Eins

Es ist bezeichnend, dass der lange Kinosommer endet, wie er begonnen hat: mit einem Film im Verleih von Universal auf Platz eins. "Straight Outta Compton" setzt sich zum Start des letzten Kinosommerwochenendes mühelos an die Spitze der Charts.

Thomas Schultze28.08.2015 04:48
Die Straßenpower von "Straight Outta Compton" funktioniert auch in Deutschland
Die Straßenpower von "Straight Outta Compton" funktioniert auch in Deutschland Universal

Es ist bezeichnend, dass der lange Kinosommer endet, wie er begonnen hat: mit einem Film im Verleih von Universal auf Platz eins. "Straight Outta Compton" setzt sich zum Start des letzten Kinosommerwochenendes mühelos an die Spitze der Charts mit starken Zahlen, die allerdings nicht den Blockbusterstart des Films in den USA entsprechen, nicht zuletzt, weil sich das Sonnenwetter im Land noch einmal von seiner besten Seite zeigt. In 344 Kinos gestartet, kam die hin...

Anzeige