Anzeige
Produktion

Senta Berger und Connie Walther zum Zweiten

Sechs Jahre nach ihrem gemeinsamen großen Erfolg "Frau Böhm sagt nein" arbeiten die Volksschauspielerin und die Regisseurin erneut zusammen - diesmal bei einer auch in den weiteren Rollen hochkarätig besetzten Komödie für das ZDF.

fra28.08.2015 07:29
Connie Walther mit Hund Lula, Senta Berger und Günther Maria Halmer am Set von "Die Hochzeit meiner Eltern"
Connie Walther mit Hund Lula, Senta Berger und Günther Maria Halmer am Set von "Die Hochzeit meiner Eltern" ZDF/Conny Klein

Unter der Regie von Connie Walther haben in Berlin die Dreharbeiten zu der ZDF-Komödie "Die Hochzeit meiner Eltern" (AT) begonnen. Senta Berger und Günther Maria Halmer spielen in den Hauptrollen, ein Paar, das seit 45 Jahren zusammen ist. Doch erst jetzt, nach dem sechsten Heiratsantrag wird Bergers Charakter Betty schwach. Die drei ...

Anzeige