Anzeige
Verkauf

Hugendubel und Karstadt vereinbaren Shop-in-Shop-Kooperation

Buch- und Medienhändler Hugendubel baut seine Präsenz bei Karstadt massiv aus. So startet noch in diesem Jahr in bis zu 20 Karstadt-Warenhäusern eine Shop-in-Shop-Kooperation.

mha27.08.2015 11:44
Baut Präsenz bei Karstadt massiv aus: Maximilian Hugendubel
Baut Präsenz bei Karstadt massiv aus: Maximilian Hugendubel

Hugendubel baut seine Präsenz bei Karstadt deutlich aus. Wie die Buchhandelskette und der Warenhausbetreiber mitteilen, werden zum Weihnachtsgeschäft zunächst in bis zu 20 Karstadt-Häusern neu gestaltete, rund 30 Quadratmeter große Hugendubel-Abteilungen mit den aktuellsten und relevantesten Titeln eröffnet. "Wir haben jetzt nur noch in ausgewählten Filialen ein Buchsortiment, das wir selbst betreiben. Dieses eigenbetriebene Buchgeschä...

Anzeige