Anzeige
Verkauf

Ungebremste Action in den Kaufcharts

"Fast & Furious 7" hält in seiner zweiten Woche nach Release die Chartskonkurrenz bequem auf Abstand. Der höchste Neuzugang, das Sequel einer Kevin-James-Komödie, verpasst dagegen die Top 5.

mha24.08.2015 13:35
Führt weiterhin mit großem Abstand die DVD- und Blu-ray-Kaufcharts an: "Fast & Furious 7"
Führt weiterhin mit großem Abstand die DVD- und Blu-ray-Kaufcharts an: "Fast & Furious 7" Universal

"Fast & Furious 7" hält in seiner zweiten Woche nach Release die Konkurrenz in den Kaufcharts bequem auf Abstand. So hat sich der jüngste Teil der Actionsaga in Kalenderwoche 34 immer noch sechs Mal so gut verkauft wie der alte und neue Zweitplatzierte, "Fifty Shades of Grey". Der DVD-Marktanteil für Universal ist zwar nicht mehr ganz so riesig wie letzte Woche, mit 34,5 Prozent aber nach wie vor a...

Anzeige