Anzeige
Verkauf

KSM Anime präsentiert neues Line-up

KSM Anime zieht eine positive Bilanz aus der AnimagiC 2015, die am Wochenende in Bonn über die Bühne gegangen ist. So präsentierte das Anime-Label des Wiesbadener Independents auf der Convention sein 2016er-Line-up, darüber hinaus heimste KSM zwei AnimaniA Awards ein.

mha04.08.2015 08:27
Das KSM Anime-Team auf der AnimagiC 2015
Das KSM Anime-Team auf der AnimagiC 2015 KSM

KSM Anime zieht eine positive Bilanz aus der AnimagiC, die am Wochenende in Bonn über die Bühne gegangen ist. Das Anime-Label des Wiesbadener Independents präsentierte auf der Anime-Convention sein Line-up für Herbst/Winter sowie gab einen Einblick in das 2016er-Programm, das auch einige Kinoauswertungen umfassen wird. Zu den herbstlichen Serienhighlights zählen demnach "Noragami" und "Girls & Panzer", noch in diesem Jahr soll zudem "Expelled from Paradise" ins Kino kommen, ...

Anzeige