Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland Trend: Minions Forever

Auch am fünften Wochenende zeigen die "Minions" keinerlei Ermüdungserscheinungen: Mit unverändert starken Zahlen stürmt der Superhit als erster Filmstart 2015 auf die Fünf-Mio.-Besucher-Marke und würde sich damit einen Bogey sichern. Über sehr gute Zahlen darf sich auch Neustart "Pixels" freuen.

Thomas Schultze31.07.2015 06:53
Platin-Bogey im Visier: "Minions"
Platin-Bogey im Visier: "Minions" Universal

Auch am fünften Wochenende zeigen die "Minions" keinerlei Ermüdungserscheinungen: Mit unverändert starken Zahlen stürmt der Superhit als erster Filmstart 2015 auf die Fünf-Mio.-Besucher-Marke und würde sich damit einen Bogey in Platin sichern. Am gestrigen Donnerstag waren für den Publikumsliebling weitere 90.000 Besucher fällig, die für 750.000 Euro Umsatz sorgten. Übers gesamte Wochenende ist mit weiteren etwa 550.000 Besuchern und 4,5 Mio. Euro Umsatz zu rechnen.

Anzeige