Anzeige
TV

Fusion von ProSiebenSat.1 und Springer vom Tisch

Die beiden Medienunternehmen kooperieren im Bereich Startups, eine darüber hinausgehende Zusammenarbeit oder gar Fusion sein nicht mehr geplant, teilten ProSiebenSat.1 und Springer heute übereinstimmend mit.

ak29.07.2015 13:46
ProSiebenSat.1 kooperiert im Bereich Startups mit Springer, eine Fusion ist aber vom Tisch
ProSiebenSat.1 kooperiert im Bereich Startups mit Springer, eine Fusion ist aber vom Tisch ProSiebenSat.1

Axel Springer und ProSiebenSat.1 fördern künftig gemeinsam digitale Startups. Laut einer Mitteilung der beiden Konzerne sind dazu gemeinsame Investitionen in Unternehmen und Fonds, eine Vernetzung der Förderprogramme sowie Media-for-Equity-Investitionen geplant. Eine weitergehende Zusammenarbeit zwischen den Medienunternehmen oder gar eine Fusion sei nicht geplant, berichteten übereinstimmende Online-Nachricht...

Anzeige