Anzeige
Verleih

Wilde Action in den Verleihcharts

Die Zeit auf dem Verleihthron währte nur kurz: Nach nur einer Woche an der Spitze der DVD-Verleihcharts, gibt Robocop "Chappie" die Führung an Jason Statham ab.

mha28.07.2015 09:54
Jason Statham ist im Verleih nach wie vor ein Erfolgsgarant: "Wild Card"
Jason Statham ist im Verleih nach wie vor ein Erfolgsgarant: "Wild Card" Universum Film (Walt Disney)

Die Zeit auf dem Verleihthron währte nur kurz: Nach nur einer Woche an der Spitze der DVD-Verleihcharts, gibt Robocop "Chappie" die Führung an "Wild Card" ab. In der in Las Vegas angesiedelten Kreuzung von Action- und Spielerdrama gibt Jason Statham den Ex-Söldner Nick Wild, der sich mit Gangstern anlegt. "Wild Card", letzte Woche an dritter Stelle neu eingestiegen, führt in Kalenderwoche 30 nun mit komfortablem Abstand zur Konkurrenz. Während Neill Blomkamps "Chappie" auf Rang zwei abrutscht, büßt auch "American Sniper" - auch schon seit fünf Wochen im Handel - eine Position ein und findet sich auf Rang drei wieder. Der höchste Neuzugang verpasst also das Treppchen. Für die Agentenparodie "Kingsman: The Secret Service", diese Woche neu auf Platz fünf der von GfK Entertainment ermittelten DVD-Verleihcharts, dürfte in den nächsten Wochen aber durchaus noch mehr drin sein. Weitere Debütanten neben "Kingsman" sind in den oberen Regionen der Top 100 Verleih nicht zu begrüßen.

Anzeige