Anzeige
Produktion

Drehstart zu "Jonathan"

Jannis Niewöhner, Star der Adaptionen der Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier, steht seit heute in der Hauptrolle im Drama "Jonathan (AT)" vor der Kamera. Regisseur Piotr J. Lewandowski wurde bereits für sein Drehbuch zwei mal ausgezeichnet.

hai06.07.2015 09:38
Jannis Niewöhner, hier in "Saphirblau", spielt Jonathan
Jannis Niewöhner, hier in "Saphirblau", spielt Jonathan Concorde

Piotr J. Lewandowski hat heute mit dem Dreh zu "Jonathan (AT)" begonnen, für dessen Drehbuch Lewandowksi bereits mit dem Hessischen Filmpreis und dem Emdener Drehbuchpreis prämiert wurde. In dem Drama spielt Jannis Niewöhner, der mit den Kerstin-Gier-Adaptionen populär wurde, den Titelhelden, der sich aufopferungsvoll um seinen krebskranken Vater (André Hennicke) k...

Anzeige