Der "Kaufhaus Cop" patrouilliert wieder
Im August macht "Kaufhaus Cop" Kevin James erneut das Heimkino unsicher. Für den Release rührt Sony Pictures Home Entertainment kräftig die Werbetrommel.
Knapp 800.000 Zuschauer sahen den zweiten Auftritt von Kevin James als "Kaufhaus Cop" Paul Blart bereits in den Kinos - diesen Sommer ist das Komödiensequel auch im Heimkino zu sehen. Sony Pictures Home Entertainment bringt den "Kaufhaus Cop 2" am 20. August als Direktvermarktung auf DVD und Blu-ray (inklusive UltraViolet) und als Video on Demand in den Handel. Für den Release rührt der Münchner Major kräftig die Werbetrommel und schnürt ein großes Media-Paket im Bereich TV, Online und Print. Darüber hinaus ist eine umfangreiche Social-Media-Kampagne geplant, die u. a. eine Kombination aus Live-Action-Promotion und viraler Begleitung beinhaltet. So wird ein Paul Blart-Promoter auf einem Segway in den Straßen von München patrouillieren, begleitet durch entsprechende Interaktionen auf Facebook, Twitter und YouTube. Promotion-Partner, wie u.a. WestLotto, ADAC Young, Ruhrpott-Kohla (Onpack- und Gewinnspiel-Flyer im LEH + Tankstellen) und Julius Meinl Deutschland (Instore-Kampagnen inkl. Flyer und Onpack)...