Anzeige
Kino

Kinocharts Großbritannien: "Minions" holen Dinos von der Spitze

Die "Minions" sind mit ihrem ersten eigenen Kinoabenteuer in Großbritannien nur knapp schlechter gestartet als der zweite Teil von "Ich - Einfach unverbesserlich".

Jochen Müller30.06.2015 08:44
Die neue Nummer eins in Großbritannien: "Minions"
Die neue Nummer eins in Großbritannien: "Minions" Universal

Mit einem Einspiel von 11,6 Mio. Pfund (rund 16,2 Mio. Euro) hat "Minions", das erste eigene Kinoabenteuer der gelben Kameraden aus den "Ich - Einfach unverbesserlich"-Filmen, in Großbritannien an seinem Startwochenende souverän Platz eins der Kinocharts übernommen. "Ich - Einfach unverbesserlich" hatte es bei seinem Start auf knapp 4,2 Mio. Euro gebracht, der zweite Teilwar auf 17,3 Mio. Euro gekomme...

Anzeige