Anzeige
Verkauf

Pre-Order-Charts: "Honig im Kopf" sammelt Vorschusslorbeeren

Til Schweigers "Honig im Kopf" schickt sich diesen Sommer an, nach dem großen Kinoerfolg auch die Wohnzimmer zu erobern. In Kalenderwoche 26 war das Alzheimerdrama die am häufigsten vorbestellte DVD bei Amazon.de. Auf Blu-ray sind vor allem aktuelle und anstehende Kinohits begehrt.

mha29.06.2015 10:19
Sollte auch auf DVD ein Riesenerfolg werden: "Honig im Kopf"
Sollte auch auf DVD ein Riesenerfolg werden: "Honig im Kopf" Warner

Til Schweigers "Honig im Kopf" schickt sich diesen Sommer an, nach dem großen Kinoerfolg auch die Wohnzimmer zu erobern. Und die Fans scharren schon mit den Hufen: Seit vielen Woche rangiert das Alzheimerdrama in den Top Ten der Amazon-Pre-Order-Charts, in Kalenderwoche 26 gelang "Honig im Kopf" nun der Sprung an die Spitze. Am zweithäufigsten vorbestellt wurde die momentan nur digital erhältliche siebte Season von "Castle...

Anzeige