Anzeige
Kino

UPDATE: Kinocharts USA: Die 500-Mio.-Dollar-Dinos

Obwohl es ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit "Alles steht Kopf" gab, konnte "Jurassic World" die Spitzenposition der US-Kinocharts ein drittes Mal belegen - und hat als schnellster Film aller Zeiten binnen 18 Tagen die 500-Mio.-Dollar-Hürde genommen. Jetzt liegen die endgültigen Kinozahlen aus den USA vor.

Thomas Schultze30.06.2015 12:45
Rollt allen davon: "Jurassic World"
Rollt allen davon: "Jurassic World" Universal

Obwohl es ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit "Alles steht Kopf" gab, konnte "Jurassic World" die Spitzenposition der US-Kinocharts ein drittes Mal belegen - und hat als schnellster Film aller Zeiten binnen 18 Tagen die 500-Mio.-Dollar-Hürde genommen. "Jurassic World" spielte 54,5 Mio. Dollar ein und hält nun bei unfassbaren 500,4 Mio. Dollar Einspiel. Selbstverständlich ist der Dino-Reboot damit der erfolgreichste Film des laufenden Kinojahres. Und er...

Anzeige