Anzeige
Kino

Gut gebrüllt, Lionsgate

Auf der CineEurope nahm Lionsgate für sich in Anspruch, als erstes Studio seit vielen Jahrzehnten den Status eines Majors erreicht zu haben - und unterstrich diese Selbsteinschätzung mit einer aufregenden Staffel und überraschend frühen Blicken auf etliche Highlights.

Marc Mensch26.06.2015 12:14
Der Aufsteller zum "Panem"-Finale war eines der wenigen hervorstechenden Werbemittel, mit denen die Gänge des CCIB gesäumt waren
Der Aufsteller zum "Panem"-Finale war eines der wenigen hervorstechenden Werbemittel, mit denen die Gänge des CCIB gesäumt waren

Auf der CineEurope nahm Lionsgate für sich in Anspruch, als erstes Studio seit vielen Jahrzehnten den Status eines Majors erreicht zu haben - und unterstrich diese Selbsteinschätzung mit einer aufregenden Staffel und überraschend frühen Blicken auf etliche Highlights. Los ging es dabei mit einem Trailer zum dritten Teil der "Divergent"-Reihe, "Divergent: Allegiant", erneut inszeniert von Robert Schwentke. Hatte ...

Anzeige