Anzeige
Kino

Fox zeigt wie's geht

Einmal mehr demonstrierte Fox auf der CineEurope, wie eine packende Tradeshow auszusehen hat. Perfekte Inszenierung ging Hand in Hand mit wahrlich exklusiven Appetithappen.

Marc Mensch24.06.2015 14:31
Eine Party ganz im "Peanuts"-Stil winkte nach der Tradeshow der Fox
Eine Party ganz im "Peanuts"-Stil winkte nach der Tradeshow der Fox

Einmal mehr demonstrierte Fox auf der diesjährigen CineEurope, wie eine packende Tradeshow auszusehen hat. Perfekte Inszenierung ging Hand in Hand mit wahrlich exklusiven Appetithappen. Dass das Studio mit seiner Präsentation auf der richtigen Spur war, bewies schon der erste Einspieler, der mit tosendem Applaus quittiert wurde. Anstatt nur den üblichen Zusammenschnitt älterer Highlights zu servieren, holte Fox Kreative wie Steven Spielberg...

Anzeige