Anzeige
Digitaler Vertrieb

Download Award für "Mockingjay 1"

Erst kürzlich hatte der dritte Teil des "Panem"-Franchises die Kriterien für den physischen Video Award erfüllt, nun wurde dies auch digital geschafft.

klb23.06.2015 09:06
Preisübergabe in Berlin||Preisübergabe in Berlin: Klaus Burgmair, stellvertr. Chefredakteur VideoMarkt (r.) mit dem Team von Studiocanal (v.l.): Kalle Friz, Barbara Knabe, Julia Heber, Anna Dierks und Sebastian Miska
Preisübergabe in Berlin||Preisübergabe in Berlin: Klaus Burgmair, stellvertr. Chefredakteur VideoMarkt (r.) mit dem Team von Studiocanal (v.l.): Kalle Friz, Barbara Knabe, Julia Heber, Anna Dierks und Sebastian Miska

Erst kürzlich hatte "Die Tribute von Panem: Mockingjay, Teil 1" die Kriterien für den physischen Video Award erfüllt und seit Einführung des Preises als erster Film die Marke von 250.000 DVDs und Blu-rays übersprungen. Nun legte Studiocanal auch digital nach und schaffte mit dem dritten Teil des "Panem"-Franchises mehr als 250.000 bezahlte digitale Transaktionen in 100 Tagen. Klaus Burgmair, stellvertr. Chefredakteur VideoMarkt (r.) überreichte in Berlin den Pokal an das Team von Studiocanal (v.l.)...

Anzeige