Anzeige
Kino

Studiocanal: Wir sind die Nummer Eins!

Der Tradeshow-Reigen der CineEurope wurde in diesem Jahr von einem Independent eröffnet - und nicht irgendeinem: Studiocanal betonte seine Rolle als größtes europäisches Studio.

Marc Mensch23.06.2015 06:17
Wurde von Studiocanal in Barcelona präsentiert: "The Program - Um jeden Preis"
Wurde von Studiocanal in Barcelona präsentiert: "The Program - Um jeden Preis" Studiocanal

"Ich bin nicht überzeugt, dass sich die Welt und mit ihr die Bedürfnisse der Kinobesucher über die vergangenen Jahrzehnte so radikal verändert haben, wie dies manchmal dargestellt wird", hatte Studiocanal-CEO Rodolphe Buet unmittelbar vor der ersten Tradeshow der CineEurope noch im Rahmen einer Paneldiskussion verlauten lassen. Im Wesentlichen gehe es doch um den Film und die Frage, mit welchem Programm man um die Gunst des Publikums buhle. Gelungen ist dies Studiocanal ...

Anzeige