Anzeige
Kino

Deutscher Kamerapreis vergeben

Sieben Kamerafrauen und -männer sowie vier Editoren sind am 20. Juni bei der Verleihung des deutschen Kamerapreises ausgezeichnet worden. Außerdem wurde ein Ehrenpreis vergeben.

Jochen Müller22.06.2015 07:12
Die Gewinner des Deutschen Kamerapreises 2015 mit den beiden Moderatoren des Abends und Christoph Augenstein, Geschäftsführer Deutscher Kamerapreis
Die Gewinner des Deutschen Kamerapreises 2015 mit den beiden Moderatoren des Abends und Christoph Augenstein, Geschäftsführer Deutscher Kamerapreis WDR/Klaus Görgen

Zum 25. Mal ist am 20. Juni in Köln der Deutsche Kamerapreis verliehen worden. Ausgezeichnet wurden sieben Kamerafrauen und -männer sowie vier Editoren. Den Ehrenpreis erhielt Slawomir Idziak, der für seine Arbeit an Ridley Scotts "Black Hawk Down" für einen Oscar nominiert war.

Anzeige