Anzeige
Kino

Kinocharts USA: Der McCarthy-Express

Nach dem überraschend starken Vorwochenende in den US-Kinos, an dem "San Andreas" seine Muskeln spielen ließ, ließ das aktuelle Kinowochenende trotz dreier größerer Neustarts zu wünschen übrig. "Spy - Susan Cooper Undercover" mit Melissa McCarthy wird die neue Nummer eins sein.

Thomas Schultze07.06.2015 13:14
Feuert wieder auf Platz eins: Melissa McCarthy in "Spy"
Feuert wieder auf Platz eins: Melissa McCarthy in "Spy" Fox

Nach dem überraschend starken Vorwochenende in den US-Kinos, an dem "San Andreas" seine Muskeln spielen ließ, ließ das aktuelle Kinowochenende trotz dreier größerer Neustarts zu wünschen übrig. "Spy - Susan Cooper Undercover" wird die neue Nummer eins sein, allerdings hinter dem Start der vergangenen Zusammenarbeit von Melissa McCarthy und Regisseur Paul Feig, "Taffe Mädels"...

Anzeige