Anzeige
Kino

Kinocharts Großbritannien: Führungsduo weiter vorn

Am vergangenen Wochenende schafften zwar zwei Neustarts den Sprung in die Top fünf der britischen Kinocharts, die Plätze eins und zwei blieben aber unverändert.

Jochen Müller27.05.2015 08:58
Weiter an der Spitze der britischen Kinocharts: "Pitch Perfect 2"
Weiter an der Spitze der britischen Kinocharts: "Pitch Perfect 2" Universal

Vorwochenspitzenreiter "Pitch Perfect 2" baute in den britischen Kinos am vergangenen Wochenende zwar 47 Prozent ab, konnte mit 2,66 Mio. Pfund (rund 3,69 Mio. Euro) Platz eins aber knapp vor dem Zweitplatzierten der Vorwoche, "Mad Max: Fury Road", verteidigen, der auf 2,63 Mio. Pfund (rund 3,65 Mio. Euro) kam. Insgesamt steht das "Pitch Perfect"-Sequel damit bei 9,77 Mio. Pfund (rund 13,5 Mio. Euro), "Mad Max: Fury Road" hat es nach seinem zweiten Wochenende in den britischen Kinos auf 9,69 Mio. Pfund (rund 13,4 Mio. Euro)...

Anzeige